Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: NFS Underground lädt und lät und lät

Hi
Ich habe mir vo vielen jahren NFSU2 gekauft und habe mir gedacht ich spiele es mal wieder nur leider kommme ich nicht mehr aus der garage heraus,denn immer wenn ich
>Zurück zum Explorermodus< drücke kommmt der lade bildschirm.Und lät unendlich lange. Und ich habe schon mal 2stunden gewartet dann wurde es mi zu blöd

Was kann ich machen? ???

Gleich forweg:Nein ich habe kein illegales spiel
              Neil ich habe keinen * bitte keine illegalen Tipps * installiert



Antworten zu PC: NFS Underground lädt und lät und lät:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon gepatcht, graka-treiber aktualisiert, directx aktualisiert, spiel neu installiert, unnötige programme vom autostart entfernt?

schon gepatcht, graka-treiber aktualisiert, directx aktualisiert, spiel neu installiert, unnötige programme vom autostart entfernt?
Alles schon versucht auser "gepatcht", denn ich weiß nicht was damit gemeint ist

P.s. trotzdem danke für deine Antwort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Patchen bedeutet, dass du ein Update für das Spiel runterlädst.

www.4players.de

Da findest du u.a. Patches.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier gibt's sowas, was du mal gebrauchen könntest:
http://www.nfs-planet.de/nfs8_patch.php  

Danke für eure antworten aus irgend einem grund funkt es seit kurzem wieder


« need for speed most wandet directx 9.0. nicht vorhandenPc bleibt seit kurzem beim Spielen immer häng »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!