Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

need for speed most wandet directx 9.0. nicht vorhanden

hi leute ich habe mir vor kurzem need for speed most wandet gekauft aber immer wenn ich es rein tue und produktschlüssel eingebe(war dabei in der hülle) zeigt er mir an dass directx 9.0. nicht vorhanden ist .obwohl ich es drauf habe könnte mir jeman das bitte erklären
bitte schnell antworten

danke im vorraus ;D;D


 

« Letzte Änderung: 01.04.09, 20:47:29 von Dr.Nope »


Antworten zu need for speed most wandet directx 9.0. nicht vorhanden:

Kann damit zusammen hängen, daß NET.Frameworks 3.5 fehlt. Dies bitte zuerst laden, dann nochmals versuchen.

C.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber warum kann ich andere spiele spielen z.b. call of duty?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die aktuelle Version drauf?
DirectX 9.0c März 2008 ?


Auf Chip findest du diese Version.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe directx 9.0c november   2008

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann update doch mal ;)

da hilft folgendes
du kopierst den inhalt der dvd auf den pc
dann nimmst du dir die autostart datei und öffnest sie mit dem editor
irgendwo steht der eintrag direcx=9.0c
du löscht das 9.0c weg und schreibst eine 0 dahin
dann speichern und installieren dann geht das!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke Noltibus hast was gut ;D;D


« Windows Vista: loadhelper.wgc2 funktioniert nicht mehrPC: NFS Underground lädt und lät und lät »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...