Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc bleibt seit kurzem beim Spielen immer häng

ich zocke seit einiger Zeit Combat Arms hatte bis vor ein paar Tagen auch keine Problem....jetzt bleibt er beim spielen immer häng..hab schon den Grafikkartenlüfter gereinigt hat aber nichts geholfen...hat vllt jemand eine idee..?????????????????????????????



Antworten zu Pc bleibt seit kurzem beim Spielen immer häng:

Hi


grafiktreiber aktualisieren

und das spiel ggf patchen vielleicht gehts dann  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich auch schon probiert...hat auch nichts gebracht...leider

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das ein Spiel, das man online spielt? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jap..sowas wie counter strike

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es könnte ja dann so gesehen an deiner Internetverbindung, liegen.
Hast du zur Zeit irgendwelche Störung diesbezüglich?

Schonmal neu installiert, das Spiel?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne das glaub ich ehr nicht die Verbindung ist einwandfrei....100%....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neuinstallation?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich auch schon probiert...leider auch nicht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du irgendetwas an der Hardware verändert?
Also in der Periode des funktionierenden Spiels und des nicht funktionierendem.   

lan oder wlan und welche bandbreite hast du und wie viele pCs gehen bei dir zuhause online ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

daran kann es nicht liegen der rechner bleibt ja komplett hängen..dann geht immer nur noch reset...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du irgendetwas an der Hardware verändert?
Also in der Periode des funktionierenden Spiels und des nicht funktionierendem.   
...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne..hab nix dran gemacht...


« PC: NFS Underground lädt und lät und lätPC: CS 1.6 leuft sehr komisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...