Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Assassin's Creed schwere Grafikfehler

Hi,
habe fast bis zum ende AC gezockt. Als ich es ma wieder starten wollte gab es plötzlich massive Grafikfehler. Held wird nicht geladen, die ganze Umgebung fehlt. Nur ab und zu kommt mal ein Baum.
Habe bereits ein paar mal neuinstalliert und alles komplett gelöscht von dem spiel. Hab erst gedacht meine Graka hat ein weg aber Crysis läuft auch immer noch top bei maximalen Details. Hab auch nichts geändert am system.
Hab ne 9600GT 512MB, AMD X2 6000+, 4GB und Win XP SP2. 



Antworten zu Assassin's Creed schwere Grafikfehler:

also erstmal zum system: für crysis reicht es für max details auf einer auflösung von 1280 y 1024 bzw 1680 x 1050 überhaupt nicht brauchst schon quad core und eine leistungsstarke deine ist grad mal mittelklasse

dann zum OS :SP2 veraltet...pack sp3 drauf vielleicht gehts dann ...

neuste grafiktreiber von nvidia draufpacken ( ich glaub ist sogar eine neulich rausgekommen )

Matze

@ mathias b.: für crysis reicht das schon aus  ;)
soweit bei den einstellungen enthusiast nicht maximal sein sollte. hab aber kein anti aliasing an.

das problem mit hat sich gelöst in dem ich schlicht und ergreifend einfach ma den directX 9 mit dem spiel geupdadtet hatte und nicht manuell

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da du die Einstellung "Enthusiast" nennst, speilst du glaube ich Warhead. Das ist ja nicht ganz so Hardwarefressend wie Crysis aber trotzdem sehr anspruchsvoll...Trotzdem würde es mich interessieren, mit wieviel FPS du dann spielst...mit einer 9600 ???

Warhead kann es auch sein. Hab alle beide und nur mal probeweise wieder gezockt.
Jup ne 9600GT bei 1280x960. Also FPS laut Fraps liegen so bei 30-40. Je nachdem was los ist. Also es ist aufjedenfall gut spielbar und ruckler eigentlich nur wenn ne fette explosion oder so ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also FPS laut Fraps liegen so bei 30-40.

Oooops...das hab ich jetz nicht erwartet^^
Naja das Problem hat sich ja jetz gelöst
Frohes zocken noch ;)

naja udn du sagst es läüft top  ;)

wollt schon sagen wegen 9600gt


achja hast du DX10 eingestellt unter xp wenn ich richtig verstanden hab ??

soweit ich weiß geht kein directX 10 unter xp also nein.
naja top ist relativ  ;)

also wenn die in ALDI sagen top produkte dann sind die halb frisch oder was xD


« PC: Need For Speed Carbon Startet nicht Bitte um Hilfe!!PC: Half-Life 2 Komplettlösung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...