Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Assasins Creed III: Aspire M5711 Grafikfehler... aufwerten?

Hi,

ich habe einen Acer Aspire M5711:

Intel Core 2 Quad Q9300,
8Gb Ram,
nVideaGeforce gt130.

Folgendes ist mein Problem:
Ich habe ab und zu Grafikfehler(Farbvertauschungen etc.) bei Assassins C. 3. Dennoch läuft das Spiel einigermaßen flüssig.

Jetzt ist die Frage, was kann ich dagegen tun? Kann ich die Grafikfehler irgendwie beseitigen und das Spiel flüssiger gestallten allein über Softwware oder ähnliches? Sprich gibt es irgendwelche Einstellungen die ich beeinflussen kann?

Oder sollte ich doch besser in neue Hardware investieren? Was muss ich ersetzen? Was würdet ihr in diesem Fall empfehlen?

Ich hoffe ich konnte das jetzt einigermaßen gut formulieren :) Vielen Dank
Gruß  

« Letzte Änderung: 28.11.12, 22:36:03 von spammy »


Antworten zu Assasins Creed III: Aspire M5711 Grafikfehler... aufwerten?:

Patches installieren, falls es welche gibt und den Grafikkartentreiber auf den neusten Stand bringen. Dann sehn wir mal weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sooooo,

also gepatcht ist soweit alles denke ich. Grafikkarte hat den aktuellen Patch, Mainboard bzw. Chipsatz auch.

Und nun? Also das problem besteht weiterhin ;)
 

Ich würde es mal mit dem Ausschlussverfahren probieren. AA abstellen usw.

Und sonst wird es wohl ein Fehler des Spiels oder eine gewisse Inkompatibilität mit deiner Grafikkarte sein.
Was auch sein kann, dass eben der aktuelle Grafikkartentreiber den Fehler verursacht.

mehr wüsste ich auch nicht, da man auch via google nichts richtiges findet. Nur sich verfärbende Haare. Was ich eig ganz witzig finde.


« Windows 8: Windows 8: Spiele von Vista spielen auf win8 spielenPC: Problem mit Spielen wie Gw2 oder Bf3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...