Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Konfigurationsproblem bei Far Cry (1)

Hallo zusammen,

es dreht sich um folgendes:
Wenn ich Far Cry starten will, kommt erst eine Meldung dass das Spiel Grafikoptionen für optimale Leistung erzwingt. Danach kommt ein Konfigurationsbildschirm. Dort steht merkwürdigerweise alles auf Mittel und die Auflösung steht bei 1024x768, also versuche ich das natürlich noch zu verschönern. Wenn ich dann alles auf Sehr Hoch stelle und auf meine Auflösung abstimme (was ich mir bei einem so alten Spiel und meinem System durchaus erlauben kann ;D), Startet das Spiel und alle Änderungen sind verworfen. Wenn ich die Einstellungen im Spiel abändere will er einen Spielneustart, und dann geht das ganze wieder von vorne los...was kann ich tun?

Habe Vista Ultimate x64, und momentan auf 1.33 geupdatet.



Antworten zu Konfigurationsproblem bei Far Cry (1):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Minimale Systemanforderungen:
-Pentium 4 3.2 Ghz, Pentium D 2.66 Ghz, AMD Athlon 64 3500+ oder besser

-1 GB RAM Arbeitsspeicher

-NVIDIA Geforce 6800 oder ATI Radeon X1650 oder besser (Shader Model 3 benötigt; 256 MB Grafikspeicher)

-DVD-ROM


 Empfohlene Systemanforderungen:
-Pentium 4 3.2 Ghz, Pentium D 2.66 Ghz, AMD Athlon 64 3500+ oder besser

-2 GB RAM Arbeitsspeicher

-NVIDIA Geforce 8600 GTS oder besser, ATI Radeon X1900 oder besser (512 MB Grafikspeicher)

-5.1 Soundkarte

-DVD-ROM

 Unterstützte Grafikkarten:
Geforce 6800, Geforce 7000-Serie, Geforce 8000-Serie, Geforce 9000-Serie, Geforce 200-Serie.

ATI Radeon X1650-1950 Serie , HD2000-Serie, HD3000-Serie, HD4000-Serie

Nvidia Geforce 8800M und 8700M für Laptops


Also Ich hab Windoes Vista Home Permium 64-bit und bei mit läuft das ohne Probleme...

Stell mal die Auflösung so weit runter wie es geht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl. mal schauen ob und wo die config datei gespeichert wird und dann manuell eintragen. oder halt mal den 64bit modus von fc probieren. da gibt es soweit ich weiß nen extra patch für 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Pawlo:
Mein System is definitiv gut genug dafür. Q9400/GTX285/4GB RAM.

Nach nem Patch werd ich jetz mal suchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Junge...Augen auf!

(...) und momentan auf 1.33 geupdatet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« gta san andreas modHalf life startet einfach :'( :'( :'( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...