Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Super Smash Bros. Brawl: Zero Suit Samus bereits zu Beginn eines Kampfes ?!?

Hi!

Ich habe gehört, man kann bei Super Smash Bros. Brawl mit Zero Suit Samus bereits zu Beginn eines Kampfes spielen. Leider weiß ich nicht, wie das geht, da man sie nicht auswählen kann. Angeblich soll man, wenn man Samus auswählt, irgendwelche Knöpfe drücken. Ich weiß leider nicht welche, bzw. ob man sie überhaupt spielen kann... (ohne Smash-Attacke)

Also falls jemand weiß, wie das geht, bzw. ob man sie bereits zu Beginn eines Kampfes spielen kann, dann schreibt mir pls.

Vielen Dank im Voraus !!!



Antworten zu Super Smash Bros. Brawl: Zero Suit Samus bereits zu Beginn eines Kampfes ?!?:

***mademobile***Also als Profibrawler is das leicht zu beantworten
Um sie am Anfang zu haben musst du wenn du Samus gewählt hast Schild gedruckt halten und dann auf Start
Um Mitten im Kampf zu wechseln musst du verdammt schnell verspotten rauf und verspotten runter drucken
Geht echt wird bei dir evtl nicht gleich funzen--> Übung

Kurzi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

thx :D:D:D

meinst du mit verspotten rauf/runter die knöpfe 1 und 2 (wiimote mit nunchuck?)

***mademobile***Mit welchem Controller spielst du?

 

***mademobile***Mit welchem Controller spielst du?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

 

Zitat
meinst du mit verspotten rauf/runter die knöpfe 1 und 2 (wiimote mit nunchuck?)

ähm, steht eig. da: wiimote mit nunchuck :P

***mademobile***Oh sorry^^
Ja also du musst gaanz schnell 1 und 2 drücken

Vorher meinte ich eig. ob du die Steuerung verändert hast oder nicht weil ich hab zb. wenn ich mit Wiimote und Nunchuck zock Verspotten auf dem Steuerkreuz.
Also mach einfach mal Training und nimm Samus und drück immer ganz schnell 121212121212121212... Bis du schnell genug bist dann klappts. Steht glaub ich auch auf  www.smashbros.com/de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Special THX to Kurzi123  ;D

muss ich gleich mal ausprobieren =]

***mademobile***Danke^^
Und, hast du's hinbekommen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das mit dem 12121212121212 noch nicht, aber dass muss ich noch ein bisschen üben, dann klappts hoffentlich. :D


« PC: Battelfield 2 ...Punkbuster has kicked player ...PC: World in Conflict »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...