Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Strategie Spiel gesucht

Hehey

welches Strategie Spiel würdet ihr mir emphelen ;)



Antworten zu PC: Strategie Spiel gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist aber eine sehr präzise frage auf die es von mehr als 10000 usern in diesem forum bestimmt viele antworten geben würde ;D

Um aber eine genaue Antwort zu erzielen müsstest du uns erstmal sagen was du für einen pc hast und auf wasfür Strategiespiele du abfährst!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK das mit dem PC kannste gleich vergessen, ich hab einfach nachgeschaut^^
Aber trotzdem: in welche Strategie-Richtung haste geschaut?

ähhmm ja... es sollte .... sowas in die richtung von warcraft 3  oder Command & COnquer gehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Company of Heroes kann ich dich empfehlen .

Schlacht um Mittelerde 2 und 1
Starcraft
Alle anderen C&C Teile
uvm.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Total War Empire, hab die Demo gespielt, absolut geil!


« : pcspiel in 80 tagen um die weltWin XP: gta.das neue »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...