Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiel gesucht

Hi,

kennt jemand von euch Freespace 2 oder Freelancer.

Ich suche ein Spiel das im Weltraum spielt und so ähnlich ist wie diese beiden Spiele. Mir ist wichtig, dass das Spiel sehr schnell ist(also hektisch und kurzweilig). Ich muss halt richtig was zutun haben. Möglichst mit viel geballer und das halt im Weltraum.

Danke schonmal
Ozzi



Antworten zu Spiel gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie wärs mit HALO???
des is zwar n EGO-SHOOTER aber des is auch im weltall und du kannst aba auch in raumschiffe einsteigen.
NUR ZU EMPFELEN!!!
Bye

X


Das ist kein Buchstabe, sondern der Name eines Spieles ;)
Freelancer ist nur ein Abklatsch von diesem Spiel gewesen. Aber mittlerweile gibts auch hiervon eine neuere Version!

X habe ich schonmal von der Computerbild-Spiele-CD gehabt und es gespielt. Es war ganz lustig, aber viel zu langsam. Und interessant wurde es auch erst wenn man sich sein Guthaben auf 99999999999 Credits oder so gesetzt hatte. X² habe ich bei einem Kumpel probiert un da hat sich nicht wirklich viel verändert. ist mir halt zu langsam.

Danke trotzdem.
IMMER WEITER POSTEN

X ist mehr aufs Handeln ausgelegt, als aufs Metzeln.


« Warcraft 3PC: Eure Meinung zu Gta San Andreas »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...