Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Xbox360 Wireless Controller geht nicht

Also ich meinen Xbox controller mit dem "Play and Charge Kit" am pc angeschlossen.
Der Controller wurde installiert
aber nun reagiert der controller beim spielen nicht.
zb: Need for Speed undercover
Ich hab mal bei den optionen versucht die tastenbelegung zu ändern ging aber nicht da der controller nicht reagiert
Und die Xbox Guide taste blinkt ständig

Bitte um schnelle hilfe
Danke im voraus ;) 



Antworten zu PC: Xbox360 Wireless Controller geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht der Controller bei anderen Spielen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke,hat sich schon erledigt
die "Play und Charge Kit" kann beim pc nur strom empfangen
aber keine daten sendn oder empfangen, also kann man den Controller beim pc nur aufladen zum spielen braucht man da
einen speziellen Adapter. 
Nur falls einer das gleiche probiert hat wie ich 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja leider ist das so. Hatte gestern auch NfS Undercover installiert was schon seit wochen bei mir in der ecke liegt aber dann musste ich nach dem rumprobieren lesen das der 360 Controller mit dem P & C Kit nicht am PC läuft.
Frag mich nur für was dann die Treiber sind die nach dem anschliessen installiert werden?

Aber so ist M$ eben. Wollen für jede kleinigkeit extra Geld sehn >:(

ich hab mir auch ein Xbox 360 controller gekauft so hab ihn mit dem wireless receiver verbunden aba dann stürzt mein PC ab.
könnt ihr mir helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches Betriebst system ?

welches Spiel ?

wie viel Arbeitsspeicher?
usw.


« PC: Sucke Spiele mit NuklearwaffenPC: Waffen-Skins von CZ für CSS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...