Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wireless Optical Desktop 700- Empfänger geht nicht

Hallo,

Ich habe mir Das Wireless Optical Desktop 700 v2 set gekauft, aber wen ich die Basis(empfänger) anschließe  leuchtet die nicht und ich kann nichts machen, mein poc versucht nur nen treiber zu instalieren aber den hab ich nicht(muss auch nicht sein, aufm laptop gehts ohne)

bitte helfen



Antworten zu Wireless Optical Desktop 700- Empfänger geht nicht:

antwortet keiner?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

Lade mal von Microsoft den Treiber "Intellipoint 5.2" runter und installiere (mußt natürlich Deine Maus auswählen) ihn; Du wirst staunen welche Funktionen auf dem Mausrad möglich sind.

Link: "http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=d3b2c863-2f8a-4339-9542-18f90b69128d&DisplayLang=de"

Ich weis das der Tipp nur funzt wenn du das Teil zum laufen kriegst.

Frage, an deinem Laptop funktioniert alles normal ??? Dann liegts doch an deinem PC. Vielleicht mal nach einem aktuellen Motherboardtreiber umsehen. Kannst ja mal deine Hardware hier posten.

also das mit den Intell Point hatte ich schon versucht klappt abver nicht, es geht ja darum das der empfänger garnicht leuchtet, d.h. ich kann nicht die maus mit dem empfänger verbinden

hier meine hardware:

Intel(R)
Celeron(R) CPU 2,66GHz
2,67GHz,480 MB Ram

Windows Xp (service pack 2)


und der laptop hat auch xp, ist aber neuer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

ja deine Hardware hört bei der CPU auf??? Ist da kein Mainboard drunter ??? Dann musst du dich nicht wundern das die Sachen nicht laufen  ;D

Wenn das ein Kauf PC ist, dann die genaue Bezeichnung und den Hersteller hier mal posten.

 Álso, das ist ein Acer Pc, und wie soll ich das mainboard finden, sry aber den namen kenn ich nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Acer - ist gut - aber er hat doch einen Namen, Typenbezeichnung usw. Mach dich mal schlau.

ALso ich hab mal bisschen geguckt und schreibe auf was ich sehe:
acer aspire t310

Ich habe beschloßen die Maus und Tastatur zurückzugeben und lieber eine - auch wenn teuerere- logitech zu kaufen.


« Ausgänge bei GrafikkarteWindows XP: daten von pc zu pc übetragen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...