Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinXP= Silent Hill 3 auf Intel GMA950

Hi, ich habe gestern Silent Hill 3 auf meinem netbook installiert(Ich bin nicht verrückt,viele spiele laufen darauf),allerdings gibt es einen Grafikfehler, der mir nicht bekannt ist,und ich weiss auch nicht, was ich dagegen tun soll..
hier ein bild vom Optionsmenü=
(Das Gesamgt Spiel läuft im Schwarzenb Bildschirm, das Pausemenü lässt sich nicht schliessen)

 

Mein System:
Acer Aspire One A150LX
1GB DDR2RAM
1,6 GHz Intel N270 CPU (HyperThreading Aktiviert)
160GB Harddrive
0MB Grafikspeicher (256 Shared)
Grafikkarte= Intel GMA 950+
256KB L1 Cache
512KB L2 Cache
DirectX 9.0c
DirectDraw - Aktiviert
Direct3D   -  Aktiviert
AGP-Beschleunigung - Nicht Unterstützt
  

« Letzte Änderung: 24.04.09, 13:40:28 von Netbooker »


Antworten zu WinXP= Silent Hill 3 auf Intel GMA950:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Scheint doch glatt so, als sei dein PC sowas von gar nicht im Stande das Spiel zu packen. 

richtig, dabei schafft er komischerweise Half-Life 2 auf hohen Einstellungen noch locker 10-25 Fps

bei mir besteht das selbe problem das mein AGP deaktiviert ist und ich kann nichts spielen jedesmal wird mir angezegt das ich AGP aktivieren soll


Acer Aspire one D-150-0Bk
1666Mhz
1gb Arbeitspeicher
Grafikkarte heisst bei Everst Home :

Mobile Intel (r) 945 express family chipsatz


ich kenne mich eigentlich gut mit pcs aus aber nur mit PCs


danke im voraus
Discom
 


« Runtime Error R6025PC: kann cd nicht abspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...