Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: sorry doppelposting: silent hill 4

Also!
hab gestern Sh4 bekommen..
so ich fang an zu spielen und die grafik ist irgendwie mies... ok, dachte ich stell ich die mal bei den grafioptionen um, da kann man aber nur di auflösung ändern....
Hab ne radeon Ati 9600 Pro... und mit de rmüsste dir graka doch besser sein.....
HILFE!!!
:-)))



Antworten zu PC: sorry doppelposting: silent hill 4:

das is bei silent hill so, dein erstes silent hill?
so zwecks der atmosphäre..
mfg der henker..

ach so
ne mein zweites
mein erstes Silent Hill 2
:-)))

hab den vierten teil auch schon, was stort dich daran?
denk ma das man nix dran ändern kann...

naja die ego grafik dacht ich wäre besser... so die kachelön in der küche z.B sehen doch TOTAl mies aus....
hammer unscharf!!!
:-)))

nö nö, passt schon..


« PC: morrowind 3Gamecube: Need for Speed Underground 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...