Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: HTTP: Fehler 12007 beim Herstellen der Verbindung mit www.microsoft.com: The ser

HTTP: Fehler 12007 beim Herstellen der Verbindung mit www.microsoft.com: The server name or address could not be resolved


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: HTTP: Fehler 12007 beim Herstellen der Verbindung mit www.microsoft.com: The ser:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schalte den Router mal für 5 Minuten aus. Danach schaltest du ihn wieder ein. Bei korrekten "DNS-Einstellungen" und "TCP/IP automatisch beziehen" sollte Alles wieder normal laufen.

C.

Gibt es eigentlich eine Lösung für diese Problem?Wann ja schreibt mal bitte....(Schritt für Schritt wäre am besten) danke   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Schalte den Router mal für 5 Minuten aus. Danach schaltest du ihn wieder ein. Bei korrekten "DNS-Einstellungen" und "TCP/IP automatisch beziehen" sollte Alles wieder normal laufen.

C.

Lies doch mal!

Hallo,

ich habe das gleiche Problem.
Wenn ich den Stecker aus dem Router ziehe und wieder starte funktionierts auch wieder.
Wenn ich den PC aber wieder starte hab ich wieder das gleiche Problem.
Klar könnte ich einfach immer dem Router den Saft nehmen, aber auf die Dauer ist das keine Lösung und auch irgendwie nervig.
Woran liegt das denn?
Hat jemand nen Tipp, was ich sonst noch machen könnte?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für nen Router hast du denn?

Hallo,

ich habe ein T-Online Speedport W502V.


« PC: Steam Empfehlung: Alle 3 Hitman Teile für 10 € PC: cs1.6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!