Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Konnektivität Fehler 12007

Meine Frau und ich haben zwei PC, die über Steckdosenverbindungen miteinander "verbunden" sind. Wir sind fast Mitte 70, daher die unwissende schlechte Beschreibung. Beide PC verfügen über eine andere IP-Adresse.Der angeschlossene 2. PC ist "plötzlich" nicht mehr mit dem Internet über eine Fritzbox als Router zu verbinden. Es erscheinen folgende Mitteilungen:
HTTP-,FTP-Konnektivität Fehler 12007 beim Herstellen mit www.microsoft.com. Server name or address could not be resolved. Ungültige IP-Adresse.
Was ist zu tun?   



Antworten zu Konnektivität Fehler 12007:

Eigentlich eine Netzwerkfrage

Hier hat sich ein User die Arbeite gemacht, wie man sehr einfach die Ausgabe des ipconfig (Information zum Status der Netzwerkverbindung) machen kann:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html#843247

Aus dem Editor den Inhalt der Ausgabe vom betroffenen PC kopieren und hier dann einfügen.

Dann kann man den Fehler vielleicht bereits identifizieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe es mal gemeldet zum verschieben nach Netzwerkfragen

Und auch schon einmal versucht, den betroffenen Rechner einfach mal neu zu starten


« wireless adaper..LAN schaltet sich an und wieder aus (endlos) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...