Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Flimmern bei games

Guten tag,
Ich kann mir einfach nicht erklären, wenn ich zb meine fps auf 80 beschrenke mein bildschirm anfängt zu flimmern.Ich glaube nicht das es tearing is, sprich das bild abgetrennt wird, da hilft vsync. Bei mir ist es ein konstantes flimmern das ich mir nicht erklären kann. Am Bildschirm selber kann es nicht liegen, da ein anderer bildschirm an meinem pc auch flimmert der normalerweise an einem anderen pc nicht flimmert.
Brauche dringend hilfe! Kann es an der Grafikkarte liegen?
Ich habe eine GeForce 9800GTX+
und einen 22 zoll tft monitor von philips.
Mein bruder hat genau die gleiche grafikkarte und gleichen monitor und bei ihm läuft alles super :(
Er kennt aber auch keine lösung. Hab schon formatiert bringt aber nichts



Antworten zu PC: Flimmern bei games:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Spiel ist es den ?

Welchen Prozessor hast du ?
Und wie viel Arbeitsspeicher hast du ?


Stell mal die Auflösung von dem Game runter vllt gehts dann...

Spiel : Spiele eigentlich nur css, aber bei wow und anderen games ist es das gleiche.

Intel core 2 duo E8500
2 gb arbeitsspeicher

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm ist es nur wenn du Online Spielst oder andere bei denen du Ofline spielst auch ?

Ist bei allen Spielen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die Aktuelen Treiber deiner Grafikkarte und DirectX das Aktuelle ?

Hast du Vista ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tausche mal die Grafikkarte deines Bruders mit der Deinigen.
Mal sehen ob es dann immer noch flimmert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Tausche mal die Grafikkarte deines Bruders mit der Deinigen.
Mal sehen ob es dann immer noch flimmert.

Auser dein Rechner hat noch Garantie weil wenn du ihn öffnest dann fällt die weg...

Ich werde den pc erstmal zurückschicken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich werde den pc erstmal zurückschicken

warum ?
wie alt ist er den ?

er ist ganz neu eigentlich nen monat alt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok...
dann meld ich mal bei ihnen und frag ob sie ihn dir anschauen...

Ist das eigentlich seit dem du den Rechner hast oder erst seit einigen Tagen ?

Habe nachgefragt sie nehmen in zurück und kontrollieren ihn.

Und es ist seitdem ich mir den rechner geholt hab.

Kann mir einer sagen wie lange sowas dauert den pc nachzugucken und wann die den zurückschicken?

Naja ich bin für heute weg schreibe morgen abschlussprüfung gn8

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viel Glück in deiner Prüfung  ;)

Naja das kann schon etwas dauern denk ich mal, da wenn er mit der Post geht das auch etwas Zeit dauert und dann biss sie ihn anschauen und den Fehler Finden würde mal sagen ca. 1 bis 2 Wochen...


« EVE Online in deutschPC: Metin2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...