Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Call of Duty 5 - grafik fehler

mm hab windows vista installiert nach der installation isch doch dann Direct X 10 automatisch drauf geh??

Weil wenn ich call of Duty 5 zocke hab ich grafik fehler zum bei spiel wo wasser eigendlich ist sieht mann nur boden hab net das direct X 9.0c installiert weil ich gedacht habe da ich eh scho direct X10 habe das ich es net installieren muss.

Aber wenn ich jetzt Direct X9.0c installiere dann hab ich ja kein Direct X 10 mehr drauf oder??? 

« Letzte Änderung: 22.05.09, 19:04:42 von Dr.Nope »


Antworten zu Call of Duty 5 - grafik fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falsch. Du musst auch Direct X 9 installieren unter Vista, wenn du Direct X 9 - Spiele zocken willst.

Es existiert dann mehr oder weniger beides - funktioniert aber.

also ich habe cod 5 neu installiert und Direct X9.0c installiert habe aber immer noch grafikfehler an was liegt den das??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast dus auf 1.5 gepatched?
 

ne hab ich net

nach den patch 1.3 installation waren die grafik fehler weg aber jetzt hängt sich das game auf und ich muss den rechner neustarten an was liegt den das???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am Patch 1.3 offensichtlich  ::)

Probier doch wenn du schon Patches installiert auch den neuesten ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Außer du bist der stolze Besitzer einen nonlegalen Version des Spiels.
Dann würde ich den Patch 1.5 lassen :-P

ich hab die orginahle englische version

es gibt aber eh kein patch 1.5 vür cod 5 nur dann patch 1.4 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich zähle Patch 1.41 immer als 5. Patch...
Nunja. 

Hast dus mit dem probiert?

original ohne h! 


« PC: Yu-Gi-Oh Joey the PassionPC: Kaufempfehlung: FIFA 09 oder Pro Evolution Soccer 09 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...