Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Call of Duty 2...Fehler !?!

A hoi Matrosen... ;)
habe ein " kleines" problemchen...wenn ich Call of Duty 2 starte...und auf Spiel fortsetzen klicke...tut er erstmal laden..nach dem laden kommt ja ein Button "Klicke zum Starten"..wenn ich drauf klicke...kommt dieser Fehler >>



was hat das zu bedeuten ???...fehlt mir ne datei?...ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Mit freundlichen Grüßen 
Seljones

PS: finde es toll das man sich nicht direkt Anmelden muss um etwas zu Posten..



Antworten zu Call of Duty 2...Fehler !?!:

hmm kann mir keiner helfen ???

Da scheint dir ne Datei zu fehlen. Vielleicht versuchst du es mal mit Neuinstallieren. ODer du stellst die Grafikeinstellungen runter.

Ja das selbe Problem wie du hatte ich auch schon einmal.Hab dann einfach COD2 neuinstalliert dann hat es wieder funktioniert.

Hallo,
habe diese Fehlermeldungen bei COD 2.
~toujane_geman_spec_nz-rbg&toujane_geman_cosine-l-11
Wäre schön,wenn mir jemand helfen könnte.


MFG GenBuddy


« PC: Supreme CommanderClan Sponsor gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...