Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Still Alive 2

Hallo alle miteinander!

Ich würde gerne wissen was die Systemanforderungen für Still Alive 2 sind, denn bei Google finde ich keine!



Antworten zu PC: Still Alive 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich finde jetzt gerade auchnichts...
Gibt es das Spiel eigentlich schon für PC ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab noch nicht einmal was von Still Alive 2 gehört, Google findet dazu auch nichts. Wie kommst du darauf dass es einen 2. Teil geben wird?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich hab noch nicht einmal was von Still Alive 2 gehört, Google findet dazu auch nichts. Wie kommst du darauf dass es einen 2. Teil geben wird?

Normal was Google doch fast alles^^

Ich hab nochnichtmal was von Still Alive 1 gehört^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dazu folgendes aus Wikipedia;
 

Zitat
Portal: Still Alive

Portal: Still Alive was announced as an exclusive Xbox Live Arcade game at the 2008 E3 convention, and was released on October 22, 2008.[44] It features the original game, 14 new challenges, and new achievements.[45] The additional content was based on levels from the map pack "Portal: The Flash Version" created by We Create Stuff and contains no additional story-related levels.[46] According to Valve spokesman Doug Lombardi, Valve had been in discussion with Microsoft to bring Portal to Xbox Live Marketplace, but was limited by the amount of bandwidth that Microsoft is willing to allow for such content.[47]

Portal: Still Alive was well received by reviewers.[48] 1UP's Andrew Hayward stated that, with the easier access and lower cost than paying for The Orange Box, Portal is now "stronger than ever".[49]

Kurz; ist ein Addon.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aso ok...
Sagt mir trotzdem nichts...
Kein sehr bekanntes Spiel...

Doch doch das giebt es, den erstens ich habe die Demo vom ersten Teil gezockt und 2. in eine  Bild Spiele habe ich von still alive 2 gelesen.


OOOOOOHHHHHHHHHHHH ENTSCHULDIGT LEUTE!!!!!!!!!!
Ich habe gerade gesehen das es Still Live heißt!

Und da kommt nun endlich auch alles raus^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja das hört sich schon besser an...
Das kenn ich dann vllt doch^^...

System: Windows XP / Vista
 Minimal: Optimal:
CPU: 1500 MHz 2400 MHz
RAM: 512 MB 1024 MB
empf. Grafik: 3D Grafikkarte mit mind. 128 MB RAM
Sound: DirectX kompatible Soundkarte
HDD: 5 GB freier Festplattenspeicher 
Laufwerk: DVD-ROM 
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
OOOOOOHHHHHHHHHHHH ENTSCHULDIGT LEUTE!!!!!!!!!!
Ich habe gerade gesehen das es Still Live heißt!
Kann ja mal passieren...  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aso hat sich das Thema ja erledicht oder...^^


« PC: PES 09PC: Warhead Kuriosität »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...