Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Warhead Kuriosität

Eben zocke ich ohne Bedenken Crysis Warhead und mir fiel folgendes auf:
Ich kann meine Gegner nicht mehr töten, sie und ich schießen keine Kugeln, sondern Hühner ;D;D
Es ist zwar lustig aber ich kann das weder mit Patch noch mit Spielneustart beheben...
BTW: Hatte jemand schonmal so etwas?^^



Antworten zu PC: Warhead Kuriosität:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Cra.ck ist schuld. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Woran sieht du dass das Ding nicht ganz legal ist?^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Daran, dass du mit Hühnern schießt...  ::)

Die entwickler lassen sich immer besseres zeuch einfallen um die Games, welche mit * bitte keine illegalen Tipps *s gespielt werden, aus dem verkehr zu ziehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Daran, dass du mit Hühnern schießt...  ::)

Achwas, bis gestern ging das auch noch ganz normal... 

« PC: Still Alive 2Spiel mit bester Grafik zurzeit ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...