Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: LastChaos

Hilfe ich kann mich nicht einloggen

Könnt ihr mir helfen
0 (0%)
Ihr könnt mir nicht helfen
5 (100%)

Stimmen insgesamt: 4

LastChaos

Hallo leute ich hab mir Heute mal die neu CBS Gold gekauft und ich hab mir LastChaos Drauf gemacht und ein neuen Account angelegt...so dann hab ich das spiel aktiviert dann hab ich das spiel gestartet und wollt mich einloggen aber dann war da nur noch mein Benutzername und konnt nicht mehr mein PW eingeben und musste ich das spiel beenden!!!
Bitte hilft mir bei dem problem



Antworten zu LastChaos:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deinstallieren und Neuinstallieren vielleicht Hilfts...

Ja hab ich schon 2 mal gemacht geht aber immer noch nicht :(:( 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommst du zur Server wahl ?
Wenn ja einen anderen Server versuchen...

Ne ich komm nicht mal zur serverauswahl sonst hätt ich ja nen anderen server probiert
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das schon seit anfang an oder erst seit neuerstem ?

Gib mir bitte mal Infos über dein System...

BS:win XP
AMD
Athlon(tm)64 x2 Dual Core Prossecor 4000+
2,11 GHz
2,00 GB ram

Das is schon die ganze zeit so ich habe es erst seit 2tagen  drauf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehen andere Spiele Online ?

JA das is es ja andere spiele online spiele laufen  ???
 


« Patch ? PES2009PC: Probleme bei der installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...