Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Probleme bei der installation

ich habe probleme bei der installetion von medel of honor airborne .ich habe mir das game heute gekauft (kostet ja nicht mehr die welt) jeden falls geht es bis zum fenster vom windows instalter gut dann erscheint ein fenster ,da steht repiaring install .das war danach passiert nix mehr das fenster verschwindet und weiter pasiert nix mehr .das hängt an der Ageia PhysX


ich habe einen core 2 quad mit jewals 2,33 gig
4 gig ram
2000 mb graka  

« Letzte Änderung: 27.06.09, 23:49:05 von zoger »


Antworten zu PC: Probleme bei der installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf der EA Seite schon mal geschaut ob es ein eventuell bereits bekanntes Problem ist ?
http://games.ea.com/moh/airborne/home.jsp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja ich bin dort nicht wirklich fündig geworden .aber hier gibt es eine lösung mit meinem problem .
http://board.gulli.com/thread/917421-kann-medal-of-honor-airborne-nicht-installieren-hilfe/

allerdings habe ich keine ahnung wo ich was finde und wie behebe.
ich meine wo zum geier finde ich die ageia physik ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal hoch schieb eventuell hat ja jemand noch ne lösung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter der installierten Software in der Liste mal gesucht nach dem Ageia Physik ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

leider nein das steht nix .hat das was mit der graka zu tun ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventuell hilft dir dieses weiter -> Klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja danke dir ,dieser lösungsweg war meine rettung .


« LastChaosPC: Frage zu Anno 1404 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...