Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: sp. die auf vista insta. habe fahren zwar hoch a. kann dann nicht spi

meine spiele die ich auf vista inst. habe fahren zwar hoch, kann sie aber dann nicht spielen. bzw. fuktioniert kein spiel bei mir was von cd kommt und es sind alles orginal cd's und nix gebranntes.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: sp. die auf vista insta. habe fahren zwar hoch a. kann dann nicht spi:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sehr geile Informationen ...

Welche Spiele? Welche Fehlermeldungen oder sonstige Erscheinungen?

Treiber
vollständig installiert?

..welche Bitversion?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann so wichtig nicht gewesen sein  ;D


« Programm: Tamagotchi wird nicht mehr angezeigtwie gebe ich dateien ins internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...