Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm: Tamagotchi wird nicht mehr angezeigt

Hi Leute, vielleicht wisst ihr ja noch einen Rat.
Ich habe mir ein Tamagotchi zum Ausprobieren gedownloadet.
Hier
Nun ist das Problem, dass es nicht mehr angezeigt wird, wenn ich das Programm starte. Also man sieht es in der Taskleite und im Tray, aber das Programm an sich nicht mehr.  Habe es auch schon zig mal runter geschmissen und nochmal neu raufgespielt. Registry habe ich mit Tuneup gecleant, aber es geht immernoch nicht. Hier

Wenn das Thema im falschen Bereich ist, dann bitte verschieben.



Antworten zu Programm: Tamagotchi wird nicht mehr angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weiß denn keiner was? :/ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube kaum, dass irgendwer hier erfahrung mit diesem Programm hat.
Warum auch :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na und?
Meine Güte. xD
Einen Versuch ist es immerhin wert.
Außerdem kann man es ja auch allg. auf Programme beziehen, die das gleiche Problem (werden in der Taskleiste angezeigt, lassen sich aber nicht mehr maximieren) haben, vielleicht würde das auch schon helfen.  

« Letzte Änderung: 21.07.09, 22:01:25 von Harley »

« PC: Crysis Wars installieren unter Vista SP2Windows Vista: sp. die auf vista insta. habe fahren zwar hoch a. kann dann nicht spi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

SysTray
Die "SysTray" oder "System-Tray" ist ein Teil der Windows-Taskbar. Sie befindet sich am rechten Rand des Bildschirms und zeigt neben der aktuellen Uhrzeit auch verschiene...