Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: hi hab ein problem und zwar kann ich avi dateien nicht abspielen

hey kann avi dateien filme net abspielen hab jetzt schon alle möglichen player runtergeladen auch divx aber nichts funzt , der vlc media player findet die dateien im ordner net einmal brauch dringend hilfe bitte um antwort thx


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:was fürn fehler?

Ich habe neue Software installiert: divx,vlc media player , realplayer, flc media player



Antworten zu Windows Vista: hi hab ein problem und zwar kann ich avi dateien nicht abspielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dir fehlt ein Codec. Nimm mal FFD-Show:

http://www.chip.de/downloads/ffdshow-tryouts_13010231.html

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

thx man


« Installationsprobleme !!!Open Office org 3.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...