Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Warum funktioniert world in conflict nicht

Hallo
ich habe mir heute ein neues game gekauft world in conflict.
das problem ist folgendes wenn ich es installieren will kommt die meldung. World in conflict wurde nicht gefunden.

habe vista 64 bit


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)Ich habe auch neue Software installiert: world in conflict


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (world in conflict)
Die Fehlermeldung lautet: beim Installiere: World in conflict konnte nicht gefunden werden



Antworten zu Windows Vista: Warum funktioniert world in conflict nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich vermute mal, dass dein Spiel nicht mit Windows 64 Bit kompatibel ist? Ggf. mal im Kompatibilitätsmodus versuchen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie macht man das ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also habs im internet nachgelesen bringt aber alles nicht sobald es den installshield wizard öffnet kommt nach einigen sekunden der aufruf

world in Conflict-Installation nicht möglich

World in Conflict wurde leider nicht gefunden. das Installationsprogramm wurde abgebrochen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ich jetzt auch probiert habe ist es auf meinen laptop zu tun. vista 32-bit. läuft aber auch nicht aber auf der hülle des spiels steht auch für betriebssystem vista
 


« Most Wanted ruckeltPC: GTA 4 letzte mission schaff ich nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...