Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Most Wanted ruckelt

Hallo

Ich habe mir Nfs MW gekauft.  :D Bin ja echt enttäuscht vom Spiel aber naja. :(
Habe folgene Probleme : ??? Spiel ist nur am ruckeln manchmal bleibt es sogar stehen oder alles läuft wie in Zeitlupe.Ab und zu bekomme ich auch von der Speed exe eine Fehlermeldung.Was kann das sein? Und wenn ich das Spiel beende dauert es ewig bis mein Desktop wieder aufgebaut ist.Habe schon versucht defrag zu machen nützt nix alle Hintergrundprogramme hab ich aus auch nix naja und spiele das Spiel bei einer Auflösung von 800x600.Bin am überlegen ob ich vielleicht ein weiteren Ram benötige. ::)
Mein System

XP Professional
AMD Athlon XP 2400+
512 DDR Ram
Mainboard AS Rock
Hercules 3D Prophet 9500 Pro (neuer Treiber ist drauf)

Mfg Vamp



Antworten zu Most Wanted ruckelt:

Hi

Ruckelt bei mir auch
Egal welche Einstellungen.
Vielleicht ist ja mein Rechner zu langsam  ???

4,4Ghz / 7800GTX / 2GB Ram  ;D

Gruss

Hi

Ich denke nicht das es an deinem Rechner liegt das er zu langsam ist.Ich denke mal EA hat einfach Mist mit dem Spiel gemacht.Denn es kann ja auch nich sein das man sich neue Laufwerke kaufen muss obwohl die anderen noch nicht mal alt sind .Tja das Spiel ist einfach eine Enttäuschung.

Mfg Vamp

Definitiv zustimm... muss an der Programmierung liegen

Mit folgendem kleinen Kniff konnte ich etwas Linderung verschaffen:

Funktioniert nur bei Dualcore
Spiel starten
Sofort Taskmanager aufrufen ( Strg+Alt+Entf )
Dem Task Speed.exe nur ein Prozessor zuweisen

Spiel spielen... ruckelt jetzt nicht mehr ganz so stark

Gruss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei mir ruckelt nix, obwohl bei mir in hintergrund meist programme wie winamp und browser und irc laufen, ganzes spiel läuft flüssig

habe amd 3800+, 1Gb Ram und ne ati 9800pro

ich glaube das das Spiel einfach sehr viel Ram braucht und 512DDR Ram ist nicht gerade viel


mfg
lil´NerdiE

Nach langem rumprobieren hab ich eine Lösung gefunden.
Bei mir läuft es jetzt butterweich  ;D

In den Optionen beim Joystick die Funktion "Rumble" ausschalten !
Ich hab eh kein Force-Feedback Lenkrad/Joystick.

Ich hoffe das diese Information für viele hilfreich ist  :D

Gruss

Hallo

Ein Ram hab ich mir jetzt schon bestellt ma schauen ob es daran gelegen hat naja und wegen dem Joystick Rumble hat meiner nicht .

Mfg Vamp

also bei mir ruckelts garniczht bis 1280,1024 auflösung

amd64 3000+
leadtek 6600 GT
512 mb ram

ich hab das Problem
dass sich die Videosequenzen
nicht abspielen lassen :(  die ruckeln und nur Standbilder :(

hab alles schon versucht - grafik treiber - mediaplayer -
soundtreiber --> alles geupdated aber immer noch das problem.

3,2amd 1,5giga ram corsair 256mb grafik nvidia9950 ultra

Hoffe mir kann jemand helfen !
Danke im voraus


4,4Ghz / 7800GTX / 2GB Ram  ;D


hilfe ich hab auch ne 7800gtx aber die funzt fast garnedd

Unbedingt aktuelle Treiber 81.85 ( die 2te Version vom Dezember ) benutzen.

Ist für 7800 und NFS-Most Wanted optimiert !

Seit ich die Force-Feedback "Rumble" ( im Spielmenü von NFS.. nicht in der Systemsteuerung von Windows )  deaktiviert habe läufts Super.
Gilt auch für NFS Underground 2

Gruss

Ups.. kleiner Schreibfehler   :-[

Meine Treiberversion 81.95

Gruss

Also bei mir ruckelt nichts
AMD Athlon64 3800+
2GB DDR 400
HIS X850XT

immer noch problem - weiss nimmer weiter :(

wo stell ich das Rumble im spiel aus ?

gruß


« PC: PC: FIFA SCHWARZER MENÜ BITTE UM SCHNELLE HILFE !!Windows Vista: Warum funktioniert world in conflict nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NFS
Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...