Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTA 4 letzte mission schaff ich nicht

Halo ich schaffe einfach die letzte mission nicht ich muss pikolini mit den bike ferfolgen das mit der schanze schaf ich aber wenn ich am heli hänge schaff ich es einfach nicht in den heli einzusteigen. Ich hab schonn alles fersucht widerholt leertaste gedrückt, w gedrückt und leertaste immer wieder gedrückt hat aber nichts geholfen hab die mission bestimmt schonn 15 mahl wiederholt.

Wie kammt ihr in den heli???

Oder gibs da bestimmte tricks um in den heli reinzukommen??



Antworten zu PC: GTA 4 letzte mission schaff ich nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe auch was länger gebraucht. Die Leertaste sehr schnell hintereinander drücken. Sie bin ich da rein gekommen.

Musst dich wirklich beeilen, sonst schiessen die dich ab.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lustig, mein Bruder hatte gerade vorhin das selbe Problem... Ich habs einmal probiert, geschafft  :)

Du musst einfach die Leertaste ganz schnell, und ich meine wirklich schnell, hintereinander drücken. Drück die Taste runter, dann lässt du sie los und bevor sie wieder ganz nach oben "gespickt" ist drückst du sie wieder (als würdest du mit dem Finger zittern / benutz dazu einfach 2 Finger).

Viel Glück. 

habs nochmahl versucht mit 2 fingern sehr sehr schnell hintereinanter die leertaste getipt hat aber mir euch nichts gebracht. Wie oft habt ihr es versucht um in den heli zu gelangen????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Bruder an die 20 Mal, ich einmal  ;D

Immer weiter versuchen... Ist das einzige was ich dir sagen kann. Ich weiss, dass es ne blöde Mission ist und dort eigentlich ein Schnellspeicherpunkt fehlt, aber was will man machen...


« Windows Vista: Warum funktioniert world in conflict nichtmehrere Images eines Spieles »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...