Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FIFA HILFE MEIN ONLINE KEY GEHT NICHT SCHNELE HILFE BITTE

Ich Habe Das Problem Das wenn ich mich online Anmelden will gebe ich mein ke y ein aber Er nimmt es nicht an ???

thx im vorraus
MFG: Gs1o 

« Letzte Änderung: 30.07.09, 12:23:25 von Dr.Nope »


Antworten zu FIFA HILFE MEIN ONLINE KEY GEHT NICHT SCHNELE HILFE BITTE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein Spiel und es ein Original SPiel und Original Key, wenn ja, einfach an den Hersteller wenden, der wird die vielleicht weiter helfen

Aber Ich Habe Das Spiel In Berlin gekauft und ich Wohne in Bremen  ;D Ganz Schön Blöd Neee  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nochmals:

1. Was für ein Spiel?
2. In nem seriösen Laden gekauft (-> Original Software?)?
3. Hersteller wird wohl ne Homepage haben, wende dich per E-Mail an den Support und erklär dein Problem. Nach Nachweis eines Kaufbelegs solltest du einen neuen Key bekommen.

Dass Spiel Habe Ich gebracuht ge kauft

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Manoman...

Nochmals:

1. Was für ein Spiel?
2. In nem seriösen Laden gekauft (-> Original Software?)?
3. Hersteller wird wohl ne Homepage haben, wende dich per E-Mail an den Support und erklär dein Problem. Nach Nachweis eines Kaufbelegs solltest du einen neuen Key bekommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dass Spiel Habe Ich gebracuht ge kauft

Dann wird der Key schon benutzt.
Pech gehabt.
Du musst den Besitzer kennen, um an das Passwort des Kontos zu kommen.

« Bitte Schnelle Hilfe ob das legal ist was im video beschieben wirdPC: Harry Potter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...