Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe mein PC geht nicht mehr BITTE HELFT MIR

Ich hatte mir vor einem jahr ein Board gekauft mit AMD CPU und Graka

PC Chips M811
AMD Duron 1800
Win Fast A340
DDR 256 MB
alles nicht das teuerste oder Beste aber es lief bis vor einem Monat mein Netztei hops ging gut Neues mit geheuse 420 Watt, board rein lief. 1 Woche später pc geht nicht also alle lüfter laufen an aber monitor bleibt auf standby
Monitor getested Graka, HDD auch geht neues Board gekauft (Baugleich) neuen DDR Ram und CPU AMD ATHLON 1000 wieder gleiches Problem alle lüfter laufen an aber Monitor bleibt schwarz.???????????

Wer kann mir weiterhelfen  DRINGEND

Ich danke euch im Vorraus

« Letzte Änderung: 14.04.06, 00:07:41 von neongenessis »


Antworten zu Hilfe mein PC geht nicht mehr BITTE HELFT MIR:

schon mal versucht  den Monitor erst dann anzustecken wenn der Rechner aus ist???  bei mir war das auch so  dass der Monitor auf Standby war. ich hab dann den Rechner heruntergefahren und hab erst danach den Monitor angesteckt.

Habe ich gerade ausprobiert aber er geht soffort nach dem einschalten (PC ist an) wieder auf standby ohne das ich auf dem monitor was sehe

Nabend,
wenn Du schon alle Teile extern getestet hast, dann kannst Du doch auch bestimmt mal zuerst den Monitor, dann die Grafikkarte usw. von einem anderen PC an bzw. in Deinem Rechner ausprobieren?
Noch am Rande: Es wäre ganz nett, wenn du Deine Sätze etwas besser ausformulieren könntest, so dass man u.a. leichter einen Satzanfang und ein Satzende erkennen kann. Es gibt nähmlich so blödiane wie mich, die den Text sonst zwei- bis dreimal lesen müssen, bis Sie den Inhalt verstanden haben. Ist echt nicht böse gemeint; nur eine gut gemeinte Empfehlung.

Viel Erfolg.

Ist Ok. Ich werde mein bestes geben. Danke


« notebook mit 5.1 sound?????Pentium 4 läßt sich nicht mehr runtertakten - warum? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...