Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MEIN PC GEHT AN ABER ES fährt nicht hoch HILFE BITTE

also ich versuche so zu erzählen dass es jeder verstehen kann:D heute wollte ich meinen pc sauber machen und habe jedes teil raus genommen und es mit einem tauschen tuch ganz vorsichtig sauber gemacht. dannach als ich die teile alle wieder zusammen gelegt habe ging der pc nicht mehr  motherboard grafik karte kühler und so alle funktioniren und auf dem bildschirm steht no signal.     
bitte könnt ihr mir helfen  please email to :
loseyourself_91hotmail.com



Antworten zu MEIN PC GEHT AN ABER ES fährt nicht hoch HILFE BITTE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt der PC irgendwelche Piep-Töne von sich ??? Sitzt die Grafikkarte richtig fest im Slot und sind ALLE Kabel korrekt mit dem Board verbunden?

piep töne gibt er nicht und die kabel sind alle richtig angeschlossen die grafikkarte sitz auch fest :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sitzt denn die CPU noch richtig fest im Sockel ???

wie jetzt?

im sockel mein er damit ob richtig drinsteckt weisste nicht wie ein sockel aussieht da ist ungefähr unter dem netzteil drunter und da ist ein kühler drauf 

ahso so ein metal teil wa?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich meinte damit, ob der Prozessor noch korrekt auf dem Board sitzt? Eben in seinem Sockel ...  ???

ich danke euch allen es hat geklappt :D  sehr sehr fillen dannkke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wo lag jetzt der Fehler bei dir ??? Eine Antwort wäre vielleicht auch hilfreich für andere mit dem gleichen Problem. :) 

das teil unterdem kühler war nicht so fest :D also er war locker :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also lag es doch am Prozessor, welcher nicht mehr richtig im Sockel saß. :) 


« hardware t& LCreative Soundkarten mit optischen ausgängen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...