Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: BITTE UM HILFE MEIN NOTEBOOK Piept einmal und geht nicht an !

Guten Tag,
Mein Notebook funktioniert plötzlich nicht mehr. Es ist ein HP compaq F700.
Wenn ich versuche ihn einzuschalten piept er ganz kurz und geht sofort wieder aus, ohne erst hochzufahren.
Wisst ihr wo drann es liegen kann ?



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: BITTE UM HILFE MEIN NOTEBOOK Piept einmal und geht nicht an !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1 x kurz = Problem mit dem Arbeitsspeicher.

http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

Hallo danke für die sehr schnelle Antwort
ich habe schon versucht, die Ram Riegel auszubauen und neu einzustecken. Leider hat es nichts gebracht.

Es ging auf einmal nicht mehr. Habe es gestern gegen ca:
15 uhr benutzt und als der Akku leer war (10%) ausgemacht. Um etwa 16:30 wollte ich wieder ran und dann funktionierte er auf einmal nicht mehr.

Habe auch schon versucht ohne akku anzubekommen aber hilft nicht weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Dass beide Riegel gleichzeitig den Geist aufgeben, ist eher ausgeschlossen.

Habe es grad wieder versucht ohne erfolg.
Kann es auch an meiner Festplatte liegen ?

Ich würde gerne ein video aufnehmen und es uploaden um
euch den Fehler bisschen deutlicher zumachen.
Würde das gehen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö, die Festplatte hat damit nichts zu tun.

Zitat
Ich würde gerne ein video aufnehmen und es uploaden um
euch den Fehler bisschen deutlicher zumachen.
Würde das gehen ?
Das kannst du gerne machen.

Der Piep Ton kommt eher von der seite der Festplatte deshalb die Vermutung.

Hier das Video.

http://www.youtube.com/watch?v=nvbIsXjfe0E


« Windows XP: Bildschirm geteilt, nur obere hälfte sichtbarWindows 7: wechel medium einlegen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...