Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CSS- Knife skin

Hi Leute

Gestern hab ich mir so ein Knife skin (Zombie Hände) hier
für Counter Strike: Source herunter geladen.

Heute hab ich es wieder heruntergelöscht.
Einfach alles was zu den Knife gehört
Als ich dann CSS zockte und zum Messer wechselte sah ich aufeinmal nur noch mehr Rosa- Schwarz karrierte Hände, anstatt das Standard Messer.

Warum erscheint da nicht mehr das Standard Messer? ??? :o:(>:( :'( :-\:-X

bitte helft mir

omega



Antworten zu PC: CSS- Knife skin:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weil du wahrscheinlich mit der Installation des Mods das Messer überschrieben hast. Wenn du nun den Mod löscht, ist das Messer weg.

 :(
gibs da jetzt ne Möglichkeit das Standardmesser zurück zu bekommen, außer meinen Cstrike Ordner zu löschen?

das möchte ich nämlich nicht, weil dann alle Console Binds, Downloads etc. weg sind 

könnt ihr mir vielleicht sagen in welchen Ordner ich die Standard Waffen skins finden kann?


weil vielleicht kann ich mir dann das standardmesser von meinen bruder kopieren...

 ???

Weiß das denn niemand?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Chief, bitte kein stuss erzählen, danke.

Lösch den ordner mit dem Knife skin.

dass da wären: extras, models,sounds.

Am besten komplett.

danach is alles beim alten.

@chief:bei nem Skin legt man, wie der name sagt, nur ne Haut über den orginalen Skin.

die orginalen dateien sind in dem ordner :counterstrike source shared.gcf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für die Belehrung! >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War net pöse gemeint  :-X


« Flugsimulator 2004 add ons / DownloadsPC: SCRATCHES - Komplettlösung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...