Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mac os skin für xp

hey ich habe eine frage gibt es einen mac skin für windows xp?? 



Antworten zu Win XP: Mac os skin für xp:

Nicht ganz-aber fast! Nutze das Programm auch schon eine Weile und finde es gut!
Aber schau selbst: http://www.lighttek.com/german/talisman.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schlecht sieht es nicht aus! aber damit ist der thread noch nicht geschlossen trotzdem danke, ist cool! Aber hat vll noch jemand andrer nen mac os skin für windows xp??? Freue mich über jeden post

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habs getestet und so mac os mäßig ist es nicht sry...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier:

Windows XP im Mac Design 

« Letzte Änderung: 17.02.07, 17:43:36 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wow woher has du das denn? DANKE!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man hat so seine geheimen Quellen ... ;D8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

cool wobei ich anmerken will das ich auf der offiziellen hp von dem programm (Die übrigens sehr schön gemacht ist!!!) schon eine neuere version zum download bereit steht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt - mittlerweile gibt es schon die 3. Version davon ... :)

http://osx.portraitofakite.com/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber wie findest du die hp denn? Ich finde die super gemacht!!!

Schau mal hier:

Windows XP im Mac Design 


Toll,wenn ich das schon lese: Transformationspack! Habe vor ein paar Tagen mal das Vista Transf.Pack 6 installiert, Gott sei Dank hatte ich ein Image! Diese Transf.Packs überschreiben Systemdateien,aber wer das möchte: HAVE FUN!!  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
aber wie findest du die hp denn? Ich finde die super gemacht!!!
DIe HP ist wirklich gut gemacht. 8)

FlyakiteOSX 3.0 try this program. It's free and the best.


« Win XP: USB TreiberVista: Mikro futsch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...