Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ Vista Skin

Hi

ich suche einen Skin für mein ICQ (ICQ6; Build 5968) der im Vista-Look ist.
ICh war schon auch diversen Seiten (u.a. project-icq.de), habe aber nie etwas passendes gefunden.

Er sollte stylish aussehen, und vvlt nen Glasrand o.ä. haben.
Achja, ich nutze noch WinXP.

wenn ihr paages könnt, könnt ihr sie ja mal posten.
Ich wäre euch sehr verbunden

greetz



Antworten zu ICQ Vista Skin:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
da dürfte etwas für dich dabei sein....

http://icq-tools.de/?s=skins6


Mfg

hmm, ja , den Vista Skin Vers,3 hatte ich schon, der ist ziemlich "massiv", ich dachte ehr an was "leichteres" vllt mit Glasrand oder so (für ICQ 6), oder zumindest ein skin, bei dem ich mit hilfe von Truetransparency einen Glasrand machen kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt mittlerweile so viele Skins für Icq6....

http://www.zwergenkampf.de/downloads.php?cat=9

Oder lade dir nen Skinbuilder für Icq6 runter.
Ob du diese Glasränder dort allerdings erzeugen kannst, weiß ich leider nicht.

Mfg  :)

Ah ok,
vielen Dank, ich denke da ist etwas dabei.


« msn MESSENGER ???Wie kann ich Programme von DVD auf ICQ6 schicken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...