Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wenn ich mein Spiel starte lädt er, beim Intro wird alles Schwarz

Wenn ich mein Spiel starte (Command & Conquer Generäle) ist alles normal .. Das Spiel lädt ganz normal aber beim Intro höre ich nurnoch .. sehe aber nurnoch Schwarz, wenn ich dann Alt+F4 drücke beendet sich das Spiel und ich kann wieder im Windows rumklicken .. also Internet surfen usw .. aber das Spiel funktioniert nicht... Ich schätze dass er 5-6 Jahre alt ist (gebraucht gekauft)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wenn ich mein Spiel starte lädt er, beim Intro wird alles Schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder hat dein PC einfach nicht mehr genug Leistung oder dein Grafiktreiber ist zu veraltet (Ton hörste ja..)

ne bestimmt nich ich habe meinen pc gestern neu gemacht aufgrund von virenbefall .. also treiber und alles neu installiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???
so,so...neu gemacht.
was denn alles so?
etwas mehr infos wären angesagt.
wurde das spiel auf einer anderen partition installiert,und C: neu gemacht?
Wurde der neuste Grakatreiber installiert?
Wurde DirectX installiert?

fragen über fragen......

Warum müssen eigendlich  die Helfenden immer die Fragenden sein?

   

« Letzte Änderung: 14.08.09, 18:41:04 von Dice »

Direct X 9. bla bla bla
Graka-treiber von : ati.com (Radeon x1300)
Soundtreiber : auch vorhanden
Neugemacht im sinne von : Formatiert ( Partition C und D Windows neu draufgeklatscht registriert bli bla blubb alles was dazu gehört)
Dann nochmal :
System :
Microsoft Windows XP
Home Edition
Version 2002
Service Pack 3
Computer :
AMD Athlon(tm)xp 1800+
1,52 GHz, 1,50 GB RAM
________________________
Die helfenden stellen die Fragen weil die fragenden zu blöd sind um alles in ein Post zu stecken ... ^^
________________________
wenn ich was vergessen hab .. sagt bescheid

Habs grad noch mit WarRock getestet da klappt alles .. bis auf nach dem laden : da is dann fast nix zu sehen weil zu viele Farben da sind .. du hörst nurnoch das :DÜÜT: wenn du über nen button switchst, kann das an der Graka liegen ??? .. hoffe nich weil bevor ich das system neugemacht hatte hat das alles gefunnzt ... also Vorgestern

bei wow isses so ich sehe buttons usw ... aber keine schriften und keine 3d hintergründe usw ...

Würde es etwas bewirken wenn ich eine neue graka oder neu formatieren würde ?

Problem gelöst ... GraKa vom alten rechner vom Bro (Sapphire HD 2600 oder so) + das NT von seinem Rechner gleich Top ^^ trotzdem thx für eure nicht helfenden kommis xD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Entweder hat dein PC einfach nicht mehr genug Leistung

Das wurde dir ja schon gesagt.
 

« PC: RollenspielePC: woran erkennt man bei Trackmania Bots »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...