Windows xp wenn ich mein spiel starte laedt er beim intro wird alles schwarz


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Nintendo Wii wird schwarz!
      Nintendo-Fans sehen schwarz: Denn am 20. November erscheint Nintendos Spiele-Konsole auch in elegantem Schwarz. Die limitierte Edition wird als "Black Wii Sports Resort Bundle" zu haben sein. Mit dabei sind Wii Remote, Nunchuk-Con...

    • Raspberry Pi: Probleme mit Login und Passwort
      Lösung: Wenn der Login beim Raspberry Pi nicht funktioniert
      Der Raspberry Pi ist ein wunderbarer, kleiner Mini-Computer. Nachdem man die microSD Karte vorbereitet hat, startet man den Pi am besten mit angeschlossenem Monitor und wählt das zu installierende Betriebssystem - anschließend s...

    • Was tun, wenn eine SSD nicht erkannt wird?
      Sie haben eine neue SSD gekauft, aber sie wird nicht erkannt? Eine SSD, die bisher ganz normal im Einsatz war, wird auf einmal nicht mehr erkannt? In diesem Artikel gehen wir der Frage nach: Was tun, wenn eine SSD nicht erkann...

    • hue tap mit FHEM verbinden und auf Knopfdruck reagieren
      Philips hue tap in FHEM: Erkennen, wenn ein Button gedrückt wird!
      Echter Schalter für das Smart-Home: Mit dem schicken hue tap lassen sich vier Buttons definieren - FHEM kann die Werte abfragen und selbstständig eigene Aktionen auslösen, ganz ohne PC oder Smartphone! Der Philips hue tap ...

    • Google wird 13 - Alles Gute zum Geburtstag!
      Vor 13 Jahren, im September 1998, gründeten die beiden Stanford-Studenten Larry Page und Sergei Brin zusammen eine Softwarefirma, genannt "Google". Die Suchmaschine ist somit nur unwesentlich jünger als Computerhilfen.de, die nu...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...



    "Windows xp wenn ich mein spiel starte laedt er beim intro wird alles schwarz" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Firefox2Mein Firefox starte nicht mehr. Nur wenn ich drüberinstallieren komme ich herein
    Mein Firefox startet nur noch wenn ich drüberinstalliere. Wenn ich schließe und neu aufmache "...



    Windows 7 2Windows 7: notebook recovery wenn alles gelöscht wurde
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Arbeitsspeicherwenn ich dasLaptop starte erscheint immer die meldung:Sie wurden mit e
    Wenn ich das Laptop starte so erscheint die Medung Desktop wird vorbereitet,weiter geht es dann mit ...



    Apple Mauszeiger SchwarzAlles wird schwarz und grün angezeigt
    Hi,ich habe keine Plan,was ich gemacht habe......:(Aufjedenfall wird alles(jede Anzeige)grün schwar...



    SicherheitsschlossWenn ich meinen Laptop starte erscheint oben links in der ecke „j_“
    Windows 7Intel core i3Wenn ich meinen Asus Laptop starte erscheint oben links in der Ecke „j_“. ...



    mein PC lädt nur im Internet die Seite ,wenn ich die Maus bewege .
    Seit neusten muß ich die Maus ständig in Bewegung halten ( hin u. her) damit die Seite geladen wir...



    IE 9 ..... spiel lädt nich
    Hallo, bin auch mal wieder hier  ():-)habe im spieleforum ein ähnliches Problem ge...




    Windows 7: wie starte ich beim terra 1547 die recovery
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Wenn ich beim Starten/Booten schwarz sehe, dann Mainboard defekt...??? (Medion M
      Hallo,    eigentlich sind noch keine zehn Jahre 'rum; und ...



    Rechner schaltet sich nach 1-4 Minuten aus wenn ich ein Spiel starte.
    HalloErst mal paar Daten:Habe Windows7 64bitAMD Radeon HD 5700 GrafikkarteIch kann den Rechner norma...


    Mein Firefox starte nicht mehr. Nur wenn ich drüberinstallieren komme ich herein
    Mein Firefox startet nur noch wenn ich drüberinstalliere. Wenn ich schließe und neu aufmache "...


    Windows 7: PC startet neu, nachdem ich ein Spiel starte.
    Hallo,Ich hab seit Weihnachten ein Problem mit meinem PC.Kaum starte ich ein Spiel, egal ob neu oder...


    Windows 7: Wenn ich ein Programm starte bekomme ich die fehlermeldung das etwas
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Alles wird schwarz und grün angezeigt
    Hi,ich habe keine Plan,was ich gemacht habe......:(Aufjedenfall wird alles(jede Anzeige)grün schwar...


    Laptop logo wird angezeigt - danach alles schwarz
    Hallo,Mein Problem ist recht einfach erklärt. Ich versuche meinen Laptop (HP elitebook Folio 9470m)...


    Wenn ich spiele wird oft der Bildschirm schwarz
    Wenn ich spiele kann ich zwar die spiele starten. Teilweise laufen sie auch erstmal reibungslos. Abe...


    Windows 7: Wenn ich im E-Mail Anhang eine Seite öffnen will ,starte ich eine end
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    PC stürzt ab sobald ich ein hochauflösendes Spiel starte
    Hallo, habe ein neues Mainboard ASRock 960GC-GS FX als Ersatz für mein ASUS M3N78-EM einbauen müss...


    2 Monitore: Wenn der erste links ist alles ok, wenn er rechts ist macht er quats
    Hallo,ich habe ein Problem, undzwar habe ich einen Fernseher den ich als 2. Monitor benutze. Der sta...


    Windows 7: wie starte ich beim terra 1547 die recovery
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: notebook recovery wenn alles gelöscht wurde
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Wenn ich beim Starten/Booten schwarz sehe, dann Mainboard defekt...??? (Medion M
         Hallo,    eigentlich sind noch keine zehn Jahre 'rum; und ...


    Mein desktop wird schwarz abundzu für 1-2 sek.?
    Hy mein deskop wird egal was ich mach surfen oder spielen für 1-2 sek. schwarz und das nervt! wenn ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...



    Mehr Tipps: