Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein pc wird immer lauter wenn er eine Seite lädt

mein pc wird immer lauter wenn er eine Seite lädt oder mails abgerufen werden.???




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 



Antworten zu Windows XP: mein pc wird immer lauter wenn er eine Seite lädt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was wird lauter ... ? Ein Lüfter, ein Ton aus den Lautsprechern?

Bitte ein bisschen weniger (äh mehr) Infos.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Board? Welche CPU?

Vermutlich liegt's an einer 'nervös' eingestellten CPU-Lüftersteuerung.
Mal ins Bios schauen, die Werte dort prüfen/konfigurieren und hier von den Erkenntnissen/Ergebnissen berichten.

 


« Notebook schaltet einfach ab!Drucker DCP-110c (auch Nachfolgermodelle) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...