Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei mir werden beide Titel gekauft.. Risen und Arcania

Bei Risen dauert es ja nicht mehr so lange...

 

Zitat
aber arcania a gothic tale von jowood sieht au sehr gut aus
die grafik interessiert mich eher wenig bei einem rollenspiel. sie sollte ein gewisses standard haben und dafür sollte es stabil laufen, gute musik, soundeffekte und den hammergeile mitreisende story u. atmosphäre..

 
Zitat

Für mich ist Risen das neue Gothic. 
das letzte gothic war G2 +- Addon. G3 war schon extrem sch..
Und da haben Publisher und Enwickler Mist gebaut...
Ja.... ich weiß.. es ist nur Jowood schuld^^! Aber G3 gibt es jetzt schon 2 Jahre? und auch durch die ganzen Patches ist es noch ein schlechtes Game. Hätte PB ein halbes Jahr oder ein ganzes Jahr länger Zeit gehabt, wäre die Story auch nicht besser geworden. Der Fehler war überhaupt, dass PB die Engine -welche totaler Mist ist -unstabil, perfomance für den Eimer, kein AA - selbst geschrieben hat.
Hätten sie einfach eine ältere gekauft und aufgebessert und gut wäre es gewesen (zb. wie bei Witcher)
Das war aber nur ein Fehler von dem ganzen Fehler (ganzer Fehler=G3)
Aber Jowood hat ncoh einen draufgeschlagen mit G3 Götterdämmerung^^ -das Spiel habe sogar ich nicht durchgespielt^^

Bei Risen macht mir Sorgen, dass mich die Grafik immer noch an G3 erinnert. Das macht mir etwas Angst

Für mich ist Gothic schon gestorben..... Das Ende war der schwarze Drache

ich hab bis jetzt von risen nur guhtes gehört. Und ich glaube es wird ein gutes game besser als gothic 3

ich hab bis jetzt von risen nur guhtes gehört. Und ich glaube es wird ein gutes game besser als gothic 3
Solange das Spiel noch nicht erhältlich ist, kann man zwar gutes hören, aber wie will man wissen, wie das Produkt im Endeffekt wirklich ist.

Aber, sollte das Spiel nicht besser als G3 werden, wird es seit langer Zeit sein, dass ich weine. Nein, nicht, weil es mich traurig macht, sondern, weil es so lächerlich wäre^^

Aber ich hoffe, dass Risen und Arcania gute Spiele werden, welches besser wird, ist mir egal. Denn ich habe schon lange kein gutes Rollenspiel mehr gespielt u. es kommen sowieso wenig Rollenspiele ala Gothic, Witcher, Oblivion Art auf den Markt.

Also, Spellbound (Jowood) und PiranhaBytes enttäuscht eure Kunden nicht.

« Windows XP: keine ISO datei...wieso?PC: CS:S hängt sich bei motd auf!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...