Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Steuerung bei Unreal ändern

Hallo

Ich habe das siel Unreal 1  Installiert,  jetzt ist bei  mir die Maus so eingestellt, dass wenn ich die Maus nach oben bewegen, das ich dan nach unten gucke und wenn ich die Maus nach unten gucke ich nach oben. Also umgekehrt, und damit komme ich nicht ganz sorrecht, ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wie ich das umändern kann, dass ich wenn ich die Maus von mir weg bewege das ich dan auch normal nach oben schaue.  Kann mir einer sagen wie ich das umstellen kann. 



Antworten zu PC: Steuerung bei Unreal ändern:

..spiel das Spiel nicht, aber kannst du das nicht in den Einstellungen ändern..Maus vor und zurück..ansonsten überprüfe auch mal deine Tastatur Einstellungen...oder spielst du gar nicht mit damit?

Wie ich soll das nicht Spielen?? Hää ??  Ja, aber wie kann ich das bei den Steuerungsoption einstellen, das wenn ich die Maus nach oben bewege das ich dan auch nach oben gucke ??  Ich klicke bei den Punkt "Look up" und "Look down" dopelklick drauf, dan kann ich eine Taste belegen, wenn ich z.b die Maus dan nach oben bewege tut sich nichts.

..ich meinte, das ich das Spiel nicht spiele..
hast du schon mal versucht, zu scrollen (hoch und runter)..bei der Eingabe.

Hey, das mit dem scrollen hatt geklappt, dank dir :)

Ich habe eine Frage, haben sie evtl. eine registerkarte (* bitte keine illegalen Tipps *) für unreal ich wäre ihnen sehr verbunden
mit freundlichen grüßen Gary  8)


« Vista: RollerCoaster 3PC: Siedler 6 stürzt ab. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unreal Engine
Die Unreal Engine ist eine Spiel-Engine der Firma Epic Games. Es handelt sich dabei um eine spezielle Laufzeitumgebung für Computerspiele, welche den Spielverlauf st...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...