Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Siedler 6 stürzt ab.

Hallo ,

ich hab mir heute Siedler 6 von meinem freund ausgeliehen und habs zuhause sofort installiert. Die Installation verlief reibungsloss ,aber ich konne das spiel nicht starten. Erst nachdem ich den neusten patch gedownloadet habe konnte das spiel gestartet werden.
Aber jetzt stürzt das spiel nach ca. 10-15 min ab.(Manchmal stürzt einfach das spiel ab ,machmal wird der pc neugestartet.)

Weiß nicht mehr weiter ,bitte um Hilfe.


Mein System:
-amd 965
- gtx 260
-4gb ram
-win 7



Antworten zu PC: Siedler 6 stürzt ab.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vll. mal im Kompatibilitätsmodus starten.

und wie macht man das??
versteh leider nicht viel von pc`s 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklick auf die Verknüpfung und beim Reiter Kompatiblität den Kompatibilitätsmodus aktiviren.
So auf Win Xp SP 3

sry ,aber das versteh ich nicht nicht  :-\

wenn ich rechtsklick auf das spiel mache, kommt nichts kompitabilitätsmodus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Eigenschaften -> dan kommt ein kasten wo oben steht Kombialität -> dann ist das grad ganz oben musste nur noch ins Kästschen davor klicken dann ist es aktiviert kannst aber auch noch ganz unten administrator rechte aktivieren!!!

wenn ich auf eigenschaften klicke kommt das :




da steht nichts von Kombialität.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann klick mal rechtsklick und dann nichtauf eigenschaften sondern als administrator ausführen!!


ok ich glaub ich weis wie

-geh auf arbeitsplatz
-C
-Programme
-Blue Byte(oder so)
-und dann auf siedler 6-Aufstig ..
-und dann suchste mal die verknüpfung womit man das starten kann
-die ziehste auf den desktop
-dan probier nomma mit rechtsklick!!!

« Letzte Änderung: 27.12.09, 23:05:57 von DVD »

mit administrator hab ichs schon probiert >>klappt nicht

und das mit "geh auf arbeitsplatz.... >> geht auch nicht

kann man das denn nicht i-wie anders machen  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber andere Spiele laufen ohne Probleme, oder?

nee ,andere spiele liefen auch nicht . Ich hab den Pc jetzt zu  dem Laden geschickt ,wo ich den gekauft habe .
Die meinten ,dass es i-was mit dem lüfter sein kann.

Kann es i-was mit dem Lüfter zutun haben??
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da würd ich jetzt sagen auf keineeeen fall,der lüfter hat doch nix mit der teschnik zu tun im PC,aber wenn alle games ne funktionieren muss ja irgendwas kaputt sein!

ich glaub der meinte damit ,dass die grafikkarte zu heiß wird und dass er den lüfter jetzt verstärkt oder ein neuen einbaut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wahrscheinlich den Kühler von der Grafikkarte aber der müsste dann nur laut sein(wenns ein aktiver ist),KA wenn der Kühler kaputt geht das dann die grafikkarte net mehr funzt!


« PC: Steuerung bei Unreal ändernPC: Freeciv »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!