Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gangland, Seriennummer

Ich habe auf meinem PC Gangland installiert. Nach der Eingabe des CD- Keys wurde ich nach der Seriennummer gefragt, kann diese jedoch nirgends finden. Würde da auch eine von einem anderen Gangland-Spiel funktionieren? Welche wäre das? Wär nett, wenn mir jemand seine geben könnte...



Antworten zu Gangland, Seriennummer:

kauf dir das original! bezahl geld dafür... der key steht irgendwo auf der verpackung oder im heft vom original. hier wird dir aber keiner seinen $key$ geben...
KEINE ILLEGALEN TIPS!

Ich hab mir das Spiel legal gekauft!!! Und zwar von einer Firma (iss-shop), die das Spiel über e-bay verkauft hat. Auf der Originalverpackung ist aber nur der 24-stellige * bitte keine illegalen Tipps * drauf, nicht aber die Seriennummer! Ich hab schon bei der Hilfehotline angerufen, auf die im Handbuch hingewiesen wird, aber die wollten mir auch nicht weiterhelfen, die haben gemeint ich soll das Spiel zum Versender zurückschicken. Das wär aber doch ein ziemlicher Aufwand, nur weil bei der Prtoduktion wohl vergessen wurde die Seriennummer drauf zu kleben.
Gut, ich mei wenns nicht anders geht schick ich´s halt zurück...

Könnte es sein, dass der verkäufer die seriennummer runtergenommen hat(und sie seperat über ebay verkauft hat ;D)?

darum kaufe ich ncihts bei ebay ::)

oder die seriennummer klebt irgendwo innen drin oder steht auf dem handbuch oder halt in der cdhülle!

Hallo ,

ich dreh voll durch und zwar habe ich das Spiel Ganland ganz normal installiert.

Ich habe sowohl eine disc-key und eine serien-nummer, aber nach der insallation, verlangt man einen Schlüssel, da steht  "Bitte tragen sie den Schlüssel für die Disk mit der Bezeichnung..." und das letzte Wort kann ich nicht lesen.

Also mein Frage ist wie und was muss ich da eintragen!!

Disc-Key oder serien-nummer, ABER WIE

disc-key


« Spiel funktioniert nicht richtig obwohl mein pc für das spiel ausgerüstet istDownloads zum TrainSimulator(microsoft) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...