Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: driver3 aber der Schwierigkeitsgrad?

Am ersten Juni rollt driver3 über die Ladentheken. *freu*
Aber wird das spiel wieder so schwer, wie driver2, dass ich erst nach einem 3/4 Jahr durch hatte ??

KAnn mir dass jemand sagen? ;D

Danke  ;D DRIV3R ;D



Antworten zu PC: driver3 aber der Schwierigkeitsgrad?:

HI
Hast du Driver?
Da kann man die Schwierigkeit unter Optionen auswählen!!
Oder du musst Cheaten!!

Hoffe es klappt!!
Tim

Hallo

ja genau da kann man denn Schwierigkeitsgrad einstellen. Hatte sowas auch in erinnerung.

Naja ich vermute mal schon das Driver 3 denn ersten und zweitenteil übertreffen wird. Ich habe mal paar bilder gesehen die nicht ganz ohne sind.

Aber wenn du ein 3/4 Jahr brauchst um das durchzuspielen was machst du denn da ich spiele dir das spiel in ner woche durch. Naja

Nachteil es kommt er im Oktober für PC raus  :(

gruß Andre

Hey Andre, kann doch net jeder wie du day&night am rechner hocken. ;)

Ich brauch für manche Spiele auch mehr als ein Jahr. Das passiert mir immer, wenn ich ein Game zock und dann ein neues geileres kriege. Dann wird das zuletzt gespielte erstmal auf die lange Bank geschoben.

Hallo

ok das stimme ich dir zu MullinsJ.  ;D

Bei mir ist es so das ich ein Spiel durchspiele und mir danach sofort was neues holle. Ich habe für Far Cry nicht mal ganz 2 wochen gebraucht, obwohl ich zugeben muss das ich jetzt Far Cry auf realistisch spiele und es schon verdammt schwer ist. Naja ich hab einfach zuviel Zeit  ;)

gruß Andre

Hallo Leute,
sagt mal ich hab ein Driver-Game aber ich weiß nicht welches glaube aber es ist 1 von 3 habe ich ja nun schon reichlich gehört aber gib es auch 2 ???
davon hab ich noch nie was gehört oder gesehn.
Kleine Info wäre nett.

Danke

Wie wäre es mit ein paar Satzzeichen?? ???Weil so wie du schreibst komme ich nicht wirklich draus.Mit satzzeichen wäre es verständlicher ;););)

MFG RD


« PC: cz steamPC: Rome:wann kann man in rome speichern?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...