Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Product-Key falsch bei Fable

Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Tagen das Spiel Fable: The Lost Chapters bestellt und heute bekommen. Nun versuche ich es zu installieren und da heisst es: Der eingegebene Product-Key ist falsch.
Ich habe es mit und ohne CapsLock versucht und beides mehrere Male... Es funzt nicht :(  Finde auch keine Stelle bei Microsoft an die ich mich direkt wenden könnte...
Kann mir jemand von euch helfen? 



Antworten zu PC: Product-Key falsch bei Fable:

Ich weiß zwar das das holen eines Keys aus dem Internet illegal ist, aber wenn du das Spiel gekauft hast, würde ich mir den key aus dem Internet holen. Denn der Key wird nicht online verglichen, du klaust also niemand anderem den key, und du brauchst in ja auch nicht damit mdu online spielen kannst, also ich würdest machen.

P.S. falls das hier jetzt zu "illegal" ist aknn der Post gerne wieder gelöscht werden, aber wie gesagt er schadet ja auch niemandem damit.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich weiß zwar das das holen eines Keys aus dem Internet illegal ist, aber wenn du das Spiel gekauft hast, würde ich mir den key aus dem Internet holen. P.S. falls das hier jetzt zu "illegal" ist aknn der Post gerne wieder gelöscht werden, aber wie gesagt er schadet ja auch niemandem damit.
Natürlich ist das a.) illegal und b.) ein völlig abstruser Vorschlag. Wenn das Spiel als Original bei einem Händler gekauft wurde, dann einfach an den Händler wenden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schicke das GEKAUFTE game einfach zum hersteller zurrück und schildere ihm kurz wo das problem ist .dann bekommst du ein neues game + überraschung zurrück ,so hatte ich es mal beim fifa 08 getan . ;)
der hacken an der sache ist es dauer etwas lange ehe ,eine reaktion vom hersteller kommt .


« Dlcs auch nach neuem System verfügbar?!Battlefield 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!