Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Bild stockend beim Spielen von Sims 2

Hallo erstmal ;)
Ich habe vor kurzem auf meinen PC Die Sims 2 installiert und habe nun folgendes Problem: Im Bau- und Kauf-Modus, sowie im Pause-Modus gibt es keine Probleme, sobald ich jedoch im Live-Modus spiele, stockt das Bild ständig, was ziemlich nervig ist.
Ich wusste vorher schon, dass ich nicht die beste Grafikkarte habe, diese ist für das Spiel aber noch o.k.
Auf der Verpackung des Spiels stand außerdem, dass 256 MB RAM Arbeitsspeicher reichen würden, aus Erfahrungsberichten jedoch 512 MB oder mehr ideal sind.
Ich selbst habe nur einen Arbeitsspeicher von 504 MB.
Liegt es am Arbeitsspeicher, dass das Bild stockt? Und wieso stockt es dann nur im Live-Modus? Was kann ich tun, um das Problem zu beseitigen?

Lg und schonmal dankeschön im Vorraus :)

Betriebsystem: Windows XP Home Edition Version 2002, Service Pack 2

Browser-Version: Mozilla Firefox 3.0.14

Grafikkarte: Intel (R) 82865G Graphics Controller

Arbeitsspeicher: 504 MB RAM (steht noch i.was von Intel (R) 4 CPU 2.80 GHz)

 


« PC: Call of DutyWindows XP: cheat engine bei metin2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!