Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Call of Duty

HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe Probleme mit Call of Duty. Es ruckelt ständig und bleibt einige Sekunden hängen.
An den Mindestanforderungen kann es nicht liegen. Die CD ist auch nicht beschädigt, denn ich hab das gleiche Spiel
bei einem Freund Problemlos spielen können.
Ich bin verzweifelt, bitte helft mir! :'(:'(:'(



Antworten zu PC: Call of Duty:

Hmm...
Ich würd mir mal die neusten Treiber für die Graka holen.

Hab mir den neuesten Treiber von nvidia gesaugt.
Leider hab ich noch immer die gleichen Probleme.

Dann beschreib doch bitte mal, was für ein System du hast. Vielleicht erkennen wir dann eine verdächtige Komponente :)

NVIDIA GeForce 4 Mx440
256 MB RAM
AMD Athlon(tm) XP 2200+
1,79 GHZ
Windows XP Home Edition

Ich würde entweder auf die RAM oder Graka tippen.
256 sind schon ein bisschen wenig. Und die MX-Version der Graka ist ja auch nicht gerade das beste. Was für Ruckler sind denn das?
Wenn du sagst, es ruckelt ständig, deutet es aber schon eher auf die Graka hin. Auf was für einer Auflösung und mit welcher Detailsstufe spielst du denn? Vielleicht kannst du ja da etwas rumschrauben...?

Selbst wenn ich alle Einstellungen auf Minimum setze ändert sich nichts. Ich kann mich schon glücklich schätzen wenn es 10 Sekunden nicht ruckelt. Du hast zwar recht das die Hardware nicht die Beste ist aber an der liegt es glaub ich trotzdem nicht. Denn ich kann Spiele wie Battlefield Vietnam ohne Probleme ruckelfrei Spielen  obwohl es höhere Mindestanforderungen hat.
Vielleicht stört auch irgendein anderes Programm das Spiel, wäre das möglich?
Ich Danke dir schon jetzt für deine Geduld und deine Bemühungen.  

Hast du Virenprogramme, wie z.B. Norton Antivir drauf?

Manche Virenprogramme überwachen jede Festplattenaktivität und wenn du nur 256 MB RAM hast, wird sich dein Betriebssystem einiges an virtuellem Speicher holen. Da dieser Virtuelle Arbeitsspeicher(nicht benötigte Dateien werden aus dem Arbeitsspeicher auf der HDD zwischengelagert) nur auf der Festplatte existiert, kann ein Virenprogramm deutliche Performanceverluste hervorrufen.

Hm, da CoD unter OpenGL läuft hätte ich jetzt auf die Microsoft Grakatreiber getippt, denn die supporten OpenGL nicht. Wenn der neueste Treiber (61.77) von Nvidia drauf ist liegts aber nicht daran. Laufen die DirectX Tests problemlos durch?
(dxdiag in "ausführen" eintippen)

MfG

hi  call of duty schon instliert spiel funktionirte auch imer .aber jetzt wenn ich spiel starte zeigt es an " couldnt load default cfg.  make sure call of duty is run from correct folder"und startet nicht mehr !!! bitte kann mir jemand weiterhelfen????!!

Hi invincible!

Hast du die normale Cod Version, oder schon das neue Expansions Pack?

Ich weiß, wenn du den 1.4 Patch auf die Alte Version Cod gespielt hast, geht das Single Player Game nicht! Nur mehr das Multiplayer! Hatte das selbe Problem! Wenn du wieder das alte zocken willst, musst du neu installieren, und darfst auf keinen Fall den Patch draufspielen! Beim Neuen CoD (United offensive) ist dieser Fehler behoben worden!
Ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben! ;)

Mfg
Cod1981


Hi leute,

ich habe mal eine frage. ich habe manchmal im spiel
VERBINDUNGS-PROBLEME, koennt ihr mit vielleicht da weiter helfen. ich weiss nicht was ich dagegen tun kann.

Hi NoOb!

Was für Probleme hast du damit genau? Laggt es, oder gehts Internet gar net?

Was hast für Verbindung (DSL, ...)????
Bei welche Spiele hast die Probs??

Gib mal ein bisschen nähere Infos, vielleicht können wir dir weiterhelfen! ;)
Mfg
Cod1981


hi,

also wenn ich z.B.:Call Of Duty spile stockt das bild bei mir dann steht da immer
"VERBINDUNGS-Problemme", und mein ping steigt fuer 2 sekunden auf 400 oder 999. habe DSL, und W-Lan.

Vielleicht hilft euch das weiter
 :)

hi,

also wenn ich z.B.:Call Of Duty spile stockt das bild bei mir dann steht da immer
"VERBINDUNGS-Problemme", und mein ping steigt fuer 2 sekunden auf 400 oder 999. habe DSL, und W-Lan.

Vielleicht hilft euch das weiter
 :)

das kann an deinem W-lan liegen, da es ja ohne kabel funktioniert kann es zu Verbindungsproblemen kommen.

« Vista: Dateien sichern for dem neuinstallieren??Win XP: Bild stockend beim Spielen von Sims 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!