Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Battlefield 2 Panzer maps???

Hi alle zusammen hab mal wieder ne frage undzwar, ich habe vor kurzen eine neue map für battlefield 2 gefunden die mir sehr gefallen hatte sie hies Aberdeen http://forum.i3d.net/modifications-bf2/27461-bf2-map-operation-aberdeen.html

ich hab schon viel im inet herumgesucht aber keine anderen panzer maps gefunden, falls jemand noch gute panzer maps für BF2 kennt bitte ich um antwort
vielen dank im vorraus.


 



Antworten zu Battlefield 2 Panzer maps???:

Warum spielst du nicht die Highway Tampa gibts ja auch genung Panzer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi, ich kenne noch eine reine panzer map für bf2, die nennt sich tank master. leider habe ich sie bis jetzt nur in einem map pack gefunden das über 300MB groß ist. wenn dir das nichts ausmacht, hier ist der link
ansonsten kannst du ja auf eigene faust suchen oder mir eine pm schreiben, dann kann ich sie dir hochladen bei rapidshare oder so... (die map hat ca 50MB)

edit: ich hab sie doch noch gefunden, war etwas versteckt ;D du kannst sie übrigens auch im einzelspieler modus mit bots spielen. hier der link

« Letzte Änderung: 31.10.09, 20:47:19 von Triver »

danke für die antworten weis hab schon lange nichts mehr geschrieben aber komm net so oft an den pc :) also @ Heinze highway tempa hatte ich schon aber trotzdem danke und tank master gefällt mir sehr auch dir danke @triver das du dir soviel mühe gegeben hast  ;)


« Windows Vista: microsoft visual c++ runtime libraryspiele laufen nicht so gut »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!