Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: microsoft visual c++ runtime library

Also ich habe mir FM 2010 gekauft und es instlliert! Hab es gestarte und nach 10 sec stürtzt es ab...Microsoft Visual c++ runtime library!!
Kann mir jemand helfen??
ich verzweifel sonst noch


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: FM 2010


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Fm 2010)
Die Fehlermeldung lautet: Microsoft Visual c++ runtime library



Antworten zu Windows Vista: microsoft visual c++ runtime library:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gib uns bitte mal Infos über dein System:

- Prozessor
-
Grafikkarte
-
Arbeitsspeicher
-
usw.

Prozessor: Intel® Core™2 Quad Prozessor Q8200*

Grafikkarte: NVIDIA® GeForce® 9600 GT Grafikkarte
mit 512 MB GDDR3 Speicher, HDMI-Anschluss,
DirectX® 10 und HDCP Unterstützung

Arbeitsspeicher: 4 GB (4096 MB) DDR2 SDRAM Arbeitsspeicher
mit 667 MHz 64 Bit Dual Channel Memory**


Festplatte: 1 Terabyte (1000 GB) Festplatte mit GreenPower™ Technologie

Betiebssyytem: Visat 32 bit inkl. 1 SP


Noch irgendwas? Hoffe mir kann wer helfen....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm am System kann es nicht liegen...

Deinstalliren und neu Installiren ?
Sind alle Treiber Aktuel ?

Also Treiber sind alle aktuell...

Ich habe es schon gewühlte 100 mal neuinstalliert
Ich habe Microsoft visual c++ 2005 & 2008 installiert, Firewall und Virenprogramm ausgeschaltet! Registry habe ich gesäubert...
Ja was kann man noch machen?
Spiel starte ja aber nur für paar sekunden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast schon ein Original oder ?

DirectX aktuell ?

in einen anderen kompatibilitätsmodus versuchen ?

Ich denke doch das die DVD original ist, hab sie vom Kumpel bekommen! sieht zu mindest alles original aus!
DirectX war ja dabei und in einem anderem Modus hatte ich es auch [email protected]


« PC: Gothic 2 Auflösung geänderBattlefield 2 Panzer maps??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...