Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Bus Simulator 2009 problem

Hallo an alle,

ich besitze das oben genannte Spiel und ahbe ein Problem damit.
Wenn ich auf Die Start.exe drücke öffnet sich dieses Fenster und nichts geht weiter.

Use Dynamic Loading = False steht da.
ist das die graka?

Mein System:

Windows Vista Home Premium SP 2
Dual R Core T5250 1,5 GHZ
ATI HD 2500
2GB Arbeitsspeicher

wisst ihr weiter?  

« Letzte Änderung: 04.11.09, 13:38:42 von Eric-Stust »


Antworten zu PC: Bus Simulator 2009 problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schließe mal alle laufenden Programm und starte es neu...

Deinstallieren und Neuinstallieren


Seit wann ist das ? Ging das Spiel schonmal oder ist das erst seit neuerstem ?

das spiel lief noch nicht. ich werds mal so machen. alles schliessen und dann ma prob. auch ma neu installieren.
Ich schreib noch ma obs was gebracht hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK...

Sind auch alle Treiber aktuel ?
Gehen eig. andere Spiele ?

andere Spiele laufen. aber konnte noch nciht testen. treiber werd ich ma aktuallisieren.

geb ncoh ma bescheid
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn des dann immernoch nicht geht kannst du es mal in einen anderen kompatibilitätsmodus versuchen...

welche version von directX nutzt du ? Vllt liegt es ja daran.

Vista ist stadart DX10. kompatibilitätsmodus schon alles ausprobiert. neue treiber sind alle drauf..

echt keine ahung mehr worans liegt. sogar NFS Undercover läuft auf dem ding^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast das Spiel schon Original oder ?

Starte mal das Spiel und dann schau im Task-Manager die Auslastung an wie dein Rechner ausgelastet ist...

bei einem Kumpel läuft das spiel sofort, bei meinem Stiefvater läuft es auch sofort.

Also irgentwas stimmt mit meinem Leppie nicht :-)
HMMMMMM

ich guck ma im TM wie es dort aussieht


« wie öffne ich eine dat datei von rct3 die ich bei rct-world.com gedownloadet habPC: Frontlines - Fuel of War unter Win7 spielen!!! Prob mit SecuRom »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...