Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Live Messenger 2009 BETA PROBLEM !!!

Hi,

ich habe den neuen Windows Live Messenger 2009 Beta runtergeladen und installiert.

Aber der funktioniert auf meinem PC nicht.
Aus diesem Grund wollte ich wider Normales Windows Live Messenger draufmchen, ging aber nicht Fehlermeldung : ES IST EINE NEUERE VERSION VON WINDOWS LIVE MESSENGER VORHANDEN !
Ich kann den Neuen Messenger nicht deinstallieren von Arbeitsplatz/Software.
Auch nicht mit TuneUp.

Die uninstall ist wahrscheinlich nicht vorhanden :(

Ich bin am Verzweifeln,
ich wöre euch über Antworten sehr dankbar :)

Mfg

pc_lover



Antworten zu Windows Live Messenger 2009 BETA PROBLEM !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neulich ist ja die offizielle Version vom 2009er erschienen (ist also nicht mehr die Beta...). Installier doch den, dann sollte anschliessend auch die Deinstallation wunderbar klappen.

Hallo,

Bitte HILFE!!!

ich versuche seit vorgestern diese MSN 2009 zu deinstallieren.

Wenn ich versuche die Version 8.5 zu installieren, kommt eine Nachricht, dass ich eine neue Version habe und die zuerst deinstallieren muss...

Die habe ich schon deinstallieren, habe schon mit Regedit alles gelöscht was ich von diese Windows Live gefunden habe, und auch mit zapmessenger, und auch mit regseeker...

Finde nichts mehr...
kann die alte Version nicht installieren, kann MSN nicht finden, damit ich es versuche es aufzumachen...

Wenn ich versuche die neue Version zu installieren, sehe ich dass alle Daten, inkl. Messenger schon installiert sind...weiß nur nicht wo...

In meine Softwareliste kann ich sowohl MSN, oder Messenger oder Windows Live Center ga nicht sehen...

Bin schon verzweifelt, weiß ich nicht mehr was ich machen kann...

ich möchte nur das MSN wieder haben, am besten die Version 8.5.

Ich habe Windows Vista!

Danke für die Antworten!

LG

Sílvia

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viele haben Probleme mit dem Deinstallieren des MSN 09...

Schau mal manuell unter "X:\Program Files (x86)\Windows Live\Messenger" (Win Vista x64) oder unter "X:\Programme\Windows Live\Messenger" (Win Vista x84) nach, ob du noch was findest.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hilft dir auch das hier weiter;

http://www.computerhilfen.de/hilfen-33-276217-0.html

Der #2 Beitrag von RSD-Clan. 


« MSN Namen ändern blockiert. E mail kommt nichtIch kann in meinem MSN Messenger nicht anzeigen, was ich gerade höre »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...